Quick Guide

Du bist Besucher Nummer:

Besucherzaehler

Gästebuch

Schreibt eure Meinung über die Seite, gebt mir Feedback, Verbesserungsvorschläge.......

Kommentare: 7
  • #7

    sinthorashq (Montag, 03 Februar 2014 17:29)

    Freut mich, dass es euch gefällt. Habe es selber erst 2-3 mal testen können. Die Regeln sind also sozusagen einfach aus der Luft gegriffen :D Umso mehr freut es mich, dass es Balance technisch scheinbar gut spielbar ist :) War mir bei einigen Sonderregeln nicht so sicher, ob die nicht zu sehr OP sind.

    Grüße

    Sinthoras

  • #6

    da Heino (Sonntag, 22 Dezember 2013 19:41)

    das Claymore Saga regelwerk ist ja mal richtig genial, wir zocken das ding seit wochen und es wertet dieses alte spiel einfach ungemein auf, danke dafür! :)

  • #5

    eigeninitiative (Montag, 02 Januar 2012 01:31)

    Also ich selbst bin ja nun nicht so der Gamer, finde die Seite aber trotzdem sehr interessant. Ich denke Fans von HeroQuest werden sich hier wohlfühlen :)

    Wünsche ein schönes Jahr 2012

    Andi

  • #4

    S.-C. (Dienstag, 27 September 2011 16:34)

    Schön, dass es noch immer Leute gibt, die die schönen alten Spiele noch nicht vergessen haben!!!
    Viel Erfolg beim Buch, ich freu mich auf die Fortsetzung!;-D
    Alles Gute und mach bitte weiter!!!

  • #3

    Uwe (Sonntag, 30 Januar 2011 11:17)

    Als alter HeroQuest Veteran finde ich es alsolut geil, dass sich 2010 immer noch jemand mit HQ beschäftigt ;)

    Weiter so ;)

  • #2

    Sinthoras (Montag, 09 August 2010 17:28)

    Ja find ich auch

  • #1

    balou (Montag, 09 August 2010 00:24)

    cooles space hulk video, sintho