Quick Guide

Du bist Besucher Nummer:

Besucherzaehler

Claymore Saga Reloaded

Claymore Saga Reloaded !!!BETA!!!
Ein Projekt, dass ich bereits vor längerer Zeit erstellt habe. Allerdings wurde die Balance noch nicht getestet. Daher BETA. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen ;)

Nachtrag:
Nachdem mir nun einige Testberichte zugetragen wurden, scheint das Ganze wohl im gegebenen Zustand sehr gut spielbar zu sein.

>>>>> ACHTUNG <<<<<

Um die PDF Datei ordentlich verwenden und ausdrucken zu können, empfiehlt es sich DRINGEND den HQ-Font zu installieren. Ansonsten werden einige Textstellen vom Design her falsch angezeigt. Den HQ-Font findet ihr unter "Donwloads" -> "Sonstiges". Die benötigte Schrift nennt sich "Gaze". Außerdem wird selbst mit installierter Schrift die PDF im Browser falsch angezeigt. Also die PDF unbedingt vom PC aus öffnen und ausdrucken !

.
Regeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.1 MB