Quick Guide

Du bist Besucher Nummer:

Besucherzaehler

NEWS

Die Seite ging am 17.6.2010 online.

Mi

07

Mai

2014

WarhammerQuest

Aufgrund mehrfacher Nachfrage, habe ich mich dazu entschlossen, die deutsche Community Übersetzung von WarhammerQuest durch Thrasher hier zum Donwoload anzubieten. Viel Spass damit ;)

1 Kommentare

Mi

09

Mai

2012

Diverses

Nach langer Zeit mal wieder neues:

 

1. Die Claymore-Saga-Reloaded Beta Version steht zum Donwload bereit.

 

2. Es gibt neue Bilder:

- Die Space Marines der Flesh Tearers

- Den Barbar

 

3. Eine HQ-Kurzgeschichte in der Kategorie "HQ-Buch"

 

Viel Spass damit und Danke für 4300 Klicks ;)

 

Grüße Sinthoras

0 Kommentare

Mi

10

Nov

2010

Mehr Bilder

Es gibt neue Landsknechtbilder, sowie den Bereich 40K in der Galerie.

0 Kommentare

Do

30

Sep

2010

Galerie

ENdlich gibt es erste Bilder in der Galerie!

0 Kommentare

Do

16

Sep

2010

Newsletter

Jetzt gibt es hier eine Newsletterfunktion. Wenn ihr euch anmeldet, werde ich euch per Mail mit dem neuesten Versorgen.

0 Kommentare

Mi

09

Mai

2012

Diverses

Nach langer Zeit mal wieder neues:

 

1. Die Claymore-Saga-Reloaded Beta Version steht zum Donwload bereit.

 

2. Es gibt neue Bilder:

- Die Space Marines der Flesh Tearers

- Den Barbar

 

3. Eine HQ-Kurzgeschichte in der Kategorie "HQ-Buch"

 

Viel Spass damit und Danke für 4300 Klicks ;)

 

Grüße Sinthoras

0 Kommentare

Mi

10

Nov

2010

Mehr Bilder

Es gibt neue Landsknechtbilder, sowie den Bereich 40K in der Galerie.

0 Kommentare

Do

30

Sep

2010

Galerie

ENdlich gibt es erste Bilder in der Galerie!

0 Kommentare

Do

16

Sep

2010

Newsletter

Jetzt gibt es hier eine Newsletterfunktion. Wenn ihr euch anmeldet, werde ich euch per Mail mit dem neuesten Versorgen.

0 Kommentare

Mi

15

Sep

2010

Regeln - Zwischenbericht

Die Regeln neigen sich dem Ende zu, ich habe jetzt alles im Kopf und muss nur noch die Zeit finden den letzten Teil aufzuschreiben.

0 Kommentare

So

15

Aug

2010

HQ Buch

Jetzt gibt es die neue Kategorie HQBuch, in der ich meine "Schreibversuche" veröffentliche.

10 Kommentare

So

08

Aug

2010

Helden selber machen

Jetzt könnt ihr in den Bereichen "Sonstiges" und "Meine Helden" leere Heldenpässe und Rückseiten downloaden um eigen Helden zu erstellen.

0 Kommentare

Fr

16

Jul

2010

Regeln - Zwischenbericht

Gute Nachrichten! Ich habe jetzt endlich Zeit gefunden die ersten 6 Seiten meiner Regeln zu schreiben und zu laouten :). Es könnte also sein, dass sie bald veröffentlicht werden....

0 Kommentare

Fr

02

Jul

2010

Videos

Jetzt gibt es auf meiner Seite Videos zum Thema Table-Top (Aus Youtube).

Viel Spaß beim ansehen wünscht euch

 

Sinthoras

10 Kommentare

Mo

28

Jun

2010

HQ Font

Jetzt kann man den HQ Font im Bereich Sonstiges downloaden!

 

Außerdem wurden die Ausrüstungsgegenstände überarbeitet und es gibt eine neue Handarmbrust und eine Lederrüstung.

0 Kommentare

Mo

21

Jun

2010

Nochmehr Downloads

Jetzt sind erste Downloads in der Kategorie "Regeln", sowie einige neue in der Kategorie "Karten" verfügbar! Außerdem ist die neue Kategorie "Meine Helden" online; mit vielen downloads!

1 Kommentare

So

20

Jun

2010

Erste Downloads

Jetzt sind die ersten Daten zum Download bereit. Hoffe ihr könnt was mit anfangen ;)...

0 Kommentare