Quick Guide

Du bist Besucher Nummer:

Besucherzaehler

Neue Karten

Ausrüstungskarten

Sind noch in Arbeit ...

Schatzkarten, Chaoszauber, Tränke, Zauber, Schriftrollen, Artefakte

Da ich nach ADS´s Regelwerk spiele, verwende ich auch seine Karten.

Wem die nicht gefallen, der soll sich folgenden Text durchlesen.

 

Als zusätzliche Schatzkarten empfehle ich die Schatzkarten von Flint, die auf der Seite der HQCooperation zum Download bereit stehen. Mischt sie einfach zu den normalen Schatzkarten dazu und ihr habt einige schöne Ergänzungen. 

 

Desweiteren gibt es auf der Seite auch noch die Übersetzungen der Karten aus den US Versionen. Also die Chaoszaubersprüche, Tränke, Zauber, Schriftrollen und Artefakte des US Grundspiels und der US Erweiterungen. Außerdem findet man dort auch neue Tränke für den Zauberer und den Zwerg inklusive einer Kartenrückseite für Tränke vor.

 

Und wem das noch nicht genug ist, der findet bei den Validationsregeln unter der Leitung von Zombie, nebst zahlreichen neuen Zusatzregeln, auch noch die zugehörigen Schicksals- und Gefechtskarten, sowie neue Schriftrollen.

 

Also: Vorbeischauen und abstauben ;).....